Online-Bewerbung Kundenberater im Kundencenter

Schritt 1 von 4

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Online-Bewerbung für die Stelle als Kundenberater/in (m/w/d) im Kundencenter bei der KVP/PaderSprinter zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir freuen uns, dass Sie den Weg über unser Online-Portal wählen. Nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Tragen Sie Ihre persönlichen Angaben in die vorgesehenen Formularfelder ein und laden Sie im Anschluss Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) hoch. Bitte beachten Sie, dass die mit * gekennzeichneten Felder Pflichtangaben sind.

Persönliche Angaben

Name(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)
Geburtsdatum(erforderlich)

Kontakt

E-Mail-Adresse(erforderlich)
Wann können wir Sie am besten per Telefon erreichen?