Herzlich willkommen!
Jetzt im Fahrdienst durchstarten

Bei der Kraftverkehrsgesellschaft Paderborn mbH (KVP), einer 100%igen Tochtergesellschaft der PaderSprinter GmbH, kann jeder als Stadtbusfahrer (m/w/d) Gas geben. So bieten wir nicht nur Buserfahrenen und Auszubildenden einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Nahverkehrsbetrieb, sondern ermöglichen auch Quereinsteigern den Einstieg bei uns. Wir freuen uns immer über neue Kolleginnen und Kollegen, die sich gemeinsam mit uns für den PaderSprinter engagieren, um so pro Jahr über 20 Millionen Menschen sicher und bequem mit unserer Busflotte an ihr Ziel zu bringen.

Immer unterwegs seit 2017:

„Ich wollte mit einem Job beim PaderSprinter vor allem in meine Zukunft investieren. Mir war es wichtig, dass ich eine sichere Anstellung mit Perspektive habe und ganz ehrlich, die ganze Stadt als Arbeitsplatz? Wer kann das schon von seinem Job behaupten! Deswegen habe ich alles richtig gemacht.“

Um mehr Informationen zu den einzelnen Stellenangeboten zu erhalten, klicken Sie bitte einfach auf die für Sie passende Kategorie:

Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb

Die Ausbildungsplätze für das Jahr 2022 sind bereits belegt.